Das Studio ist vom 20.12.-08.01. geschlossen.

Vom 9.01.-06.02. findet nur der Montagskurs (Mysorestunde) um 18.30 statt.

Ab dem 13.02. geht es mit den regulären Ashtanga Yoga Kursen weiter: Montags, 18.30 Uhr & Dienstags, 20 Uhr

Mysore – Style Unterricht

Eine Unterrichtsform, die jeden Praktizierenden maximal individuell üben und lernen lässt. Du kommst, übst soweit du möchtest, bekommst Schritt für Schritt Anleitung zu neuen Asanas und natürlich Adjustments (Hilfe und Tips zur Ausrichtung). Für Anfänger geeignet, besonders interessant aber für Menschen die schon länger üben.

Led-Class Unterricht

Eine geführte Stunde, die dich den Alltag vergessen lässt. Lass dich durch die dynamische Bewegungsfolge der ersten Serie des Ashtanga Yoga leiten. Lerne dabei Asanas, Atmung und Bandhas kennen.

Hatha Yoga

Mein aktuelles Kursangebot im Pink Elephant, sind geführte Yogastunden für Anfänger und Fort-geschrittene. Der übliche Ablauf, den ich stets an die jeweiligen Teilnehmer anpasse, ist: Anfangs-entspannung, Mantra, Atemübungen, Asanas und Schlußentspannung, Mantra.

AYI®

AYI® gekennzeichnete Unterricht basiert auf der von Dr. Ronald Steiner entwickelten Ashtanga Yoga Innovation (AYI®) Methode. AYInnovation baut eine Brücke zwischen dem traditionellen Übungssystem des Ashtanga Yoga nach Sri K. Pattabhi Jois und den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, ins-besondere aus den Bereichen Medizin, Bewegungslehre und Psychologie.

* hierbei handelt es sich nicht um pink elephant kurse und können nicht mit unserer 10er-Karte beglichen werden.